Was uns bewegt

Auch außerhalb unser drei Autohäuser in Strausberg, Erkner und Seelow ist der Name Müller vertreten. Ob die aufsteigenden Unioner, die den Ball geschickt übers Feld rollen lassen, oder die Rennfahrerinnen von Morgen – wir sind mit dabei und fördern, wo wir können. Die Reifen der Ford- und Hyundaimodelle sind also nicht die einzige runde Sache, die wir unterstützen. Zugehörigkeit und Verbundenheit liegen uns am Herzen – nicht nur mit unseren Kunden. Wie wir den fortlaufenden Wandel der Automobilindustrie mit Herz und Seele vorantreiben, so auch andere Dinge, die uns begeistern.

Im Herzen Berliner

Seit vielen Jahren unterstützt Frank Müller den 1. FC Union Berlin. Auf den Bannern im Stadion steht unser Name und wir feuern die Jungs stets an. Wann immer es ihm möglich ist, ist Frank Müller bei den Spielen anwesend und fiebert live auf der Tribüne mit. Auch zu den Jungs selbst pflegt er ein freundschaftliches Verhältnis. Die Spieler kommen oft persönlich zu uns ins Autohaus und schauen sich die neusten Angebote bezüglich Ford und Hyundai mit uns gemeinsam an. In Berlin gibt es uns nicht, dafür aber beim 1. FC Union!

Kartsport Nachwuchs

Jeder fängt mal klein an – dafür kam Jasmin Stein schon groß raus! Sie beweist, dass auch ein kleines Gefährt ordentlich Gas geben kann. Die junge Motorsportlerin fährt für den MC Seelow bei den roten Teufeln und will sich gegen die hauptsächlich männliche Konkurrenz behaupten. Kart-Slalom und Kartrundstrecke sind ihre Steckenpferde, doch besonders die Rundstrecke macht ihr besonders viel Spaß. Jasmin hat uns im Frühling zur Einführung des neuen Ford KUGA besucht und dort ihr Geschick auf unserem Gelände unter Beweis gestellt. Müller unterstützt das junge Talent tatkräftigt und steht ihr zur Seite, damit sie ihrem Traum nachgehen kann und eines Tages ganz groß rauskommt.