Ford Fest in Strausberg

Am 11. März fand das Ford Fest in unserer Filiale in Strausberg statt. Neben dem nagelneuen Ford KUGA – der in unserem Store betrachtet und natürlich auf eine Probefahrt entführt werden konnte – gab es noch viele weitere Möglichkeiten, die Zeit bei Müller zu genießen. Beim Eintritt in den Store erwartete die Gäste ein Gläschen Sekt, natürlich auch alkoholfrei. Für die Damen gab es zusätzlich noch ein kleines Präsent – ein Blümchen zum Einpflanzen – nachträglich zum Frauentag. Unsere Kundinnen haben sich sehr darüber gefreut! Außerdem stand – neben unseren flotten Flitzern zum Probefahren – auch ein Grillstand bereit, an dem sich unsere Gäste bedienen konnten.

Begleitet wurde die Veranstaltung vom Moderator Maurice Lindemann, der für Unterhaltung und Musik sorgte. Interessierte hatten dennoch die Möglichkeit, sich für ein Beratungsgespräch mit unseren Verkäufern zurückzuziehen.

Nicht nur die Großen sondern auch ein kleines Fahrzeug stand zur Schau. Das schnittige Kart des Nachwuchstalents Jasmin Stein konnte bestaunt werden. Eine Probefahrt war jedoch leider nicht möglich, da das Gefährt nur für die Größe unseres jungen Nachwuchses ausgelegt war. Ihr steht es ohnehin am besten!

Alles in allem war es ein gelungenes Fest, wie wir finden! Einige Gäste konnten sogar gleich mit einem neuen Auto nach Hause fahren – was will man mehr? Wir wünschen gute Fahrt!